Häufige Fragen

Zahlung & Versand

› Was kostet der Versand innerhalb Deutschlands?
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,90 € pro Bestellung (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer). Ab einem Bestellwert von 39,00 € liefern wir versandkostenfrei.

› Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung). Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.

› Wie kann ich bezahlen?

Du kannst via PayPal, Kreditkarte (Maestro, Mastercard, Visa) und Sofortüberweisung (Klarna) bezahlen. Weitere Zahlungsmöglichkeiten folgen bald.


Kaffeeabo

› Was sind die Vorteile des truefive Kaffeeabos?

Mit deinem truefive Kaffeeabo bleibst du 100% flexibel, sparst 10% auf jede Bestellung und tust noch etwas Gutes, denn für jedes Kilo Kaffee pflanzen wir einen Baum mit Ecologi. 

› Wie kann ich mein Abo anpassen? 

Du erhältst immer drei Tage vor einer neuen Lieferung aus deinem Kaffee-Abo zur Erinnerung ein Email mit einem Link zu deinem Abo von uns. Dort kannst du entsprechend deines Bedarfs deine Kaffees, die benötigte Menge und auch nächsten Liefertermin anpassen. Und falls du eine längere Pause brauchen solltest oder dein Abo ganz stoppen, kein Problem, auch das kannst du unter diesem Link selbst ganz einfach erledigen.  

› Gibt es eine Kündigungsfrist?

Du hast keine Kündigungsfristen und keine festen Vertragslaufzeiten, das heißt du kannst dein Abo jederzeit ohne Angabe von Gründen ändern oder beenden. 

› Wie kann ich mit dem Abo sparen?

Wenn du ein truefive Kaffee-Abo abschließt, sparst du 10% auf den Bestellwert schon mit der ersten Bestellung.  

› Wie bezahle ich mein Kaffeeabo?

Du kannst dein Kaffee-Abo mit PayPal oder Shopify Payments bezahlen. Deine Rechnung erhältst du bequem per eMail. 

› Ich möchte das Abo erst einmal testen. Geht das?

Kein Problem. Da es keine Kündigungsfristen oder feste Vertragslaufzeiten gibt, kannst du dein Abo auch direkt nach der ersten Bestellung kündigen. Alternativ hast du die Möglichkeit deinen Lieblingskaffee mit Einzelbestellungen zu finden, und kannst dann jederzeit ein Abo starten. 

› Und was ist mit Versandkosten?

Die Versandkosten für dein Kaffeeabo entsprechen unseren sonstigen Versandkosten, die du im Menü Zahlung & Versand immer aktuell findest.